Colourful Voices Der Chor 
© Colourful Voices, Bedburg  

... auf einer Wellenlänge

Die Kirchenmusik ist im Pfarrverband Bedburg abwechslungsreich vertreten und genießt auch über die Pfarreigrenzen hinaus einen hohen Stellenwert. Seit 2009 sind die COLOURFUL VOICES eine wunderbare Ergänzung zu den fünf traditionellen Kirchenchören und Familienchören. Über fünfzig Sängerinnen und Sänger aus dem Pfarrverband und dem Umfeld treffen sich montags um 19 Uhr zur wöchentlichen Probe im Jugendheim Bedburg. Wir singen mit viel Freude modernes geistliches Liedgut, Pop-Songs, Gospels und mehr... Unter der Leitung von  Sergio Ruetsch wurde unser Chor zu einer lebendigen und begeisterten Gemeinschaft aus Schülern, Lehrern, Erziehern, Geschäftsleuten, Ärzten, Verwaltungsbeamten, Bauunternehmern, Rentnern, Geschäftsführern und Bankmitarbeitern - im Alter zwischen 14 Jahren und jenseits der 70 Jahre. Bei uns wird gescherzt und gelacht, aber dabei trotzdem ernsthaft geprobt. Wir sind alle auf einer Wellenlänge – und das von Anfang an.  

Zitate

„Es ist eine super tolle Gemeinschaft hier im Chor“  „…hier kann ich mich entfalten, weil mir hier das Singen viel Freude macht…“ „…der Mix aus den verschiedenen Musikstilen ist es, was bei den Menschen ankommt und mich dadurch begeistert“ „…hier schaffe ich es, mal für eine Zeit meine Sorgen zu vergessen…“
Der Chor
Colourful Voices Der Chor 
© Colourful Voices, Bedburg  
... auf einer Wellenlänge  Die Kirchenmusik ist im Pfarrverband Bedburg abwechslungsreich vertreten und genießt auch über die Pfarreigrenzen hinaus einen hohen Stellenwert.   Seit 2009 sind die COLOURFUL VOICES eine wunderbare Ergänzung zu den fünf traditionellen Kirchenchören und Familienchören. Über fünfzig Sängerinnen und Sänger aus dem Pfarrverband und dem Umfeld treffen sich montags um 19 Uhr zur wöchentlichen Probe im Jugendheim Bedburg.  Wir singen mit viel Freude modernes geistliches Liedgut, Pop-Songs, Gospels und mehr... Unter der Leitung von  Sergio Ruetsch wurde unser Chor zu einer lebendigen und begeisterten Gemeinschaft aus Schülern, Lehrern, Erziehern, Geschäftsleuten, Ärzten, Verwaltungsbeamten, Bauunternehmern, Rentnern, Geschäftsführern und Bankmitarbeitern - im Alter zwischen 14 Jahren und jenseits der 70 Jahre. Bei uns wird gescherzt und gelacht, aber dabei trotzdem ernsthaft geprobt.  Wir sind alle auf einer Wellenlänge – und das von Anfang an.

Zitate

„Es ist eine super tolle Gemeinschaft hier im Chor“  „…hier kann ich mich entfalten, weil mir hier das Singen viel Freude macht…“ „…der Mix aus den verschiedenen Musikstilen ist es, was bei den Menschen ankommt und mich dadurch begeistert“ „…hier schaffe ich es, mal für eine Zeit meine Sorgen zu vergessen…“
Der Chor